Petrol Coat

Es war Liebe auf den ersten Blick!
Als ich letzte Woche in der Stadt war um bei Zara ein T-shirt umzutauschen, war ich…

.. so gar nicht in Shopping Stimmung.  Ich dachte mir, komm gehste eben ganz schnell alleine in die City und dann wieder ab nachhause.
Also Kopfhörer rein, Musik an und Welt aus.


In dem ganzen „Winter-Sale-Gewusel“ brauchte ich ein bisschen Zeit für mich, also stapfte ich, genervt von der Menschenmasse, durch die Stadt und besuchte aufm Weg zu Zara noch schnell eine Freundin bei der Arbeit.
Bei Zara angekommen, wollte ich eigentlich nur zur Kasse und dann wieder raus.
Ich hatte eigentlich so gar keine Lust in den ganzen Sale Klamotten Bergen mir irgendwas zu suchen, machte aber trotzdem eine kleine Runde durch die Männerabteilung.
Und dort hing er versteckt hinter anderen grauen Mänteln.
Die Farbe sprang mir sofort ins Auge obwohl sie echt schlicht ist.
Von allen Vorsätzen verlassen, schnappte ich ihn mir und war verliebt.
„Den brauch ich!“
„Ja.. ich hab zwar genug Mäntel und Jacken, aber den konnte ich nicht hängen lassen…!“
(Tat ich im Endeffekt doch, weil ich keine Lust hatte so viel Geld auszugeben..
obwohl er um 50% reduziert war.!)

Mit schwerem Herzen lies ich ihn dann dort hängen und ging weiter.
Vom Sale Rausch dann doch angesteckt, schlenderte ich von Zara zu COS, zu American Apparel und schließlich zu Urban Outfitters wo ich mir dann aus Trost einen baigenen Rolli kaufte der einfach um 85% reduziert war + Schüler und Studenenrabatt!!!

(Den Post mit dem Rolli gibt’s demnächst zu sehen, denn der Sale bei Urban Outfitters muss einfach erwähnt werden.. Der ist einfach zu krass!)

Und nun zur Liebeserklärung:
Gestern beschloss ich dann doch zurückzukehren um die Liebe zu erwidern.
Und YES MEN! Es gab ihn noch und ich hab den Letzen in meiner Größe gefunden!
(Das war Schicksal!)

Den Mantel von Zara habe ich dann einfach ganz Basic mit meinem schwarzen Sweatshirt von American Apparel und meiner schwarzen Super Skinny von Zara kombiniert.
Dazu trage ich meine liebsten schwarzen Timberlands und meine schwarze Wollmütze von Urban Outfitters.
Als Accessoires trage ich 2 Ketten. Meine Taufkette und meine Mond Kette aus New York.

Auch ein riesen Dankeschön an Sintia, die mit mir häufig die Blogpost Bilder macht! 🙂
Ihr Blog ist auch echt super! Es loht sich also mal vorbeizuschauen.
Hier ist der Link

Also ich wünsch euch was.
& in der nächsten Zeit habe ich mir auch vorgenommen häufiger was zu posten. 🙂
Bis bald

x Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.