„ORANGE is the new BLACK“

Mein neues Lieblingsteil von American Apparel, hab ich in Berlin gekauft und wollte es im ersten Laden unbedingt haben, aber dachte mir, „Ok, du hast dir jetzt schon was bei COS und bei Urban Outfitters gekauft, schlaf noch ne Nacht drüber und kauf dir’s Morgen, wenn du beim Ku-Damm bist.“
Ihr kennt das bestimmt… Im ersten Moment sagt man sich selbst immer: Ich hab schon was, ich überleg es mir einfach nochmal ob ich es wirklich brauche…“,  aber insgeheim weiß man, dass man es am nächsten Tag oder im nächsten Geschäft eh holen wird.. und das Ganze, nur um sich selbst ein gutes Gewissen zu machen.
Reine Shopperholic Psychologie.

 

 

Aber das Oberteil ist ja auch einfach nur MEGAA.
Gibt’s noch bei Asos zu kaufen. Link
Es ist einfach ein Zwischending von T-Shirt und Sweatshirt.!!
Perfekt!
Wenn man mal mit Freunden von nachmittags bis abends weg ist und keine Lust hat noch ‚nen Pulli oder so mitzuschleppen, ist das einfach klasse. Man muss nicht viel tragen, es ist warm aber auch etwas luftig und sieht dazu noch geil aus. Was will man(n) mehr?
 „I LIKE“

Zum Oberteil trage ich einfach meine Schwarze Hose von Zara, meine Chelsea Boots von Asos, meine Uhr und mein kleines Goldkettchen, welches ich zu meiner Taufe bekommen hab.
Manchmal trage ich dazu auch meine Vintage Leder Biker Jacke und nen Hut.

 

Auf dem Blogger Bazaar in Frankfurt sind Sintia und ich einfach mit unseren Outfits aufgefallen. Wir wurden von Lisa interviewt, von Lena fotografiert und von Tanja „gesnapt“.
Hätten wir jetzt so nicht gedacht, aber war schon ganz geil.

Generell war der Blogger Bazaar ein richtiger Erfolg für uns.
Beim Eintritt gab es eine Goodie-Bag (nen Beutel) mit Snacks, Zeitschriften und so.

Dzu gab es auf dem #BloggerBazaarFFM umsonst Eis, Chips und Limos.. und man konnte im ganzen Haus, auf 3 verschiedenen Ebene, durch die Klamotten der Frankfurter Blogger Szene stöbern.
Die drei Mädels von BloggerBazaar kannte ich davor nur durch die Social Medias & durchs TV.. und sie so mal aufm Event zu sehen und mit ihnen einfach mal so zu quatschen war echt mega cool.

Gelungener Tag mit meinem neuen Lieblings-Outfit.

 

 

Photos by: Sintia & BloggerBazaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.